Filmtipps

@Roger Frei, Zürich

Neu auf filmfriend.ch

Das Meisterwerk "Cloud Atlas" können Sie ab sofort auf filmfriend geniessen!

 

Pure: Spannende Serie um Glauben und Verbrechen

Von seiner Gemeinde unter Druck gesetzt beschließt Noah, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und sicherzustellen, dass Gerry Epp und seine Bande an Drogendealern ins Gefängnis wandern.

 

Naomi Meranes Filmtipp

Die ungleichen Brüder Julian und Billy leben in Bangkoks Rotlichtviertel inmitten von Luxus, Sex, Sünde und Verbrechen. Dreh- und Angelpunkt für ihre illegalen Geschäfte ist ihr Kickbox-Club. Der unbarmherzige Kopf des Familienkartells ist jedoch ihre unnahbare, schöne und erbarmungslose Mutter Crystal. Als Billy eine Frau tötet, sorgt ein selbsternannter Racheengel auf seine ganz eigene Art für Gerechtigkeit und Billy bezahlt seine Tat mit dem Leben. Die trauernde Crystal sinnt auf Rache und schickt Julian auf eine blutige Jagd nach Vergeltung durch Bangkoks Unterwelt ...

 
 
 
 
 

Higlights bei filmfriend

Messi & Maud

Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Eine Braut kommt selten allein

Leb wohl, meine Königin